ich bin im Moment nicht online ...

in Gilde Celestus 24.09.2014 07:33
von Variabla | 110 Beiträge | 75 Punkte

der Grund ... ich habe immer gesagt bevor ich die Gilde verlasse, verlasse ich das Spiel. Nie habe ich für möglich gehalten, dass es dazu kommt, aber im Moment ist es für mich einfach die die einzige Möglichkeit. Ich war geschockt als ich vom Rasen mähen reinkam und Eugen mit einem anderen Gildennamen über dem Kopf im Spiel fand ... ich kann nicht sagen wie und was ich in dem Moment empfand, aber um diese Situation, die im Spiel entstand und nun unser RL erreichte aufzufangen musste ich erstmal weg, einfach weg. Eugen spielt das Spiel nun eine Ewigkeit 2 1/2 Jahre, hat eine Unmenge an Geld reingepumpt und ist an einem Punkt angekommen wo er nicht mehr weiterkommt. Wir als Gilde sind einfach sehr klein, unterschiedliche Online Zeiten und darum hat sich jeder Twinks gebastelt. Meiner Meinung nach ist das Thema aber ausgeartet, viel zuviel wurde sich oder wird sich auf Twinks gestürzt und dabei gerät vieles andere in den Hintergrund, das ist der Grund warum Eugen Celestus verlassen hat!

Neben den ganzes Tages-, Basequest und anderen *Muss* Geschichten im Spiel kommen noch die unterschiedlichen Onlinezeiten dazu, wenn man dann noch mit 2 oder 3 Chars diese Sachen tagtäglich durchzieht bleibt keine Zeit mehr um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Jeder entscheidet für sich wie und was für Ihn wichtig ist und Jeder ist ein andere Spielertyp. Ich verstehe Eugen 100% da er wie ich kein Random Group Typ ist, hoffen wir immer mit Euch was zu unternehmen und gemeinsam weiter zu kommen, aber das ist im Moment einfach nicht gegeben.

Ich wollte schon viel früher mit Euch Kontakt aufnehmen, aber ich war noch nicht soweit, heute und morgen habe ich aber frei und werde mich auf alle Fälle heute Abend mal im TS blicken lassen. Ich habe mir wie Eugen auch Tera runtergeladen und teste es im Moment grade mal an, es macht zur Zeit einfach nur Spaß kein *Muss* hinter einem Spiel zu haben und mal was Neues zu sehen alles andere wird sich zeigen. Ein Zurück nach Forsaken bleibt ja immer offen, aber dafür muss Eugen sich entscheiden was er machen möchte, denn wie ich schon am Anfang sagte *ich werde nicht die Gilde verlassen, sondern nur das Spiel*!

LG Ulli

Diese Worte sind an all die gerichtet die ich nicht im TS antreffe heute^^

- genieße jede Sekunde Deines Lebens , als wenn es die letzte ist -
- respektiere alle Menschen, wie auch Du respektiert werden möchtest -
nach oben springen

RE: ich bin im Moment nicht online ...

in Gilde Celestus 07.10.2014 10:02
von Variabla | 110 Beiträge | 75 Punkte

Hier nochmal nen kleines Update, Tera macht immer noch Spaß ... Wer uns besuchen will kann dies auf dem Server Kaidun tun:-)
Variable, Jirukan und BluePrimi (Chris)

- genieße jede Sekunde Deines Lebens , als wenn es die letzte ist -
- respektiere alle Menschen, wie auch Du respektiert werden möchtest -
nach oben springen

RE: ich bin im Moment nicht online ...

in Gilde Celestus 01.11.2014 16:08
von Ashe | 5 Beiträge

gucke vielleicht einmal vorbei bei tera, muss mir einfach davor nen neuen laptop besorgen da dieser kaputt ist ^^

Gruss Ashe

nach oben springen